Klausurtagung im Enzkreis

Am 22. und 23. Juni tagte der AK Soziales im Wahlkreis von MdL Stefanie Seemann. Sie schrieb dazu auf Instagram:

Meine Kolleg*innen aus dem Arbeitskreis Soziales der @fraktiongruenbw waren zu Gast im Enzkreis zu einer Klausurtagung. Am Donnerstag ging es los mit einem gemeinsamen Essen im @essenz_muehlacker in Mühlacker, mit dabei waren neben den Abgeordneten auch @gruene_pforzheim_enz und @gruene_muehlacker . Am Freitag folgten 2 Vorort-Termine und anschließend eine Sitzung gemeinsam mit Staatssekretärin @uteleidig und Sozialminister @mannelucha

Ich danke allen für den produktiven Austausch und dass ich meine Kolleg*innen in meinem wunderschönen Wahlkreis begrüßen durfte. Ein besonderer Dank gilt natürlich auch meinem Team, vor allem @susanne_haecker für die Organisation der Klausur.