Finanzierungszusage für den neuen Innovation Campus

Ende letzten Jahres habe ich im @landtag_bw für die @fraktiongruenbw den Haushalt 2022 mit verhandelt. Mit dabei ist auch eine weitere finanzielle Förderung des Innovation Campus Heidelberg Mannheim „Health & Life Science Alliance“ von rund 40 Millionen Euro.👩‍⚕️ Die Health & Life Science Alliance ist ein exzellent aufgestelltes Bündnis aus Wissenschaft und Wirtschaft und baut auf dem bewährten Konzept des „Innovation Campus“ auf.

Als #GesundheitsexperteBW kann ich mit Zuversicht sagen, dass wir in der Metropolregion Rhein-Neckar beste Bedingungen haben um mit der Health & Life Science Alliance einen nationalen Leuchtturm zu schaffen.Weitere Informationen findet ihr im Beitrag des Rhein-Neckar Fernsehens.

https://www.rnf.de/mediathek/video/kompetenzen-im-bereich-gesundheit-und-leben-buendeln-die-politik-schmiedet-den-innovation-campus/?fbclid=IwAR3YNds1DsuZDxSCDVngPziqwiAmZ1Q-hleOUqryublsL9gIZ5tysEmYcnM