Freiwilligentag der Metropolregion Rhein-Neckar

Samstag
17.09.2022
11:00 ‐ 17:00 Uhr
Freiwilligentag der Metropolregion Rhein-Neckar
Parkplatz Schützenhaus
Sandhausen
organisiert von Waldschutz Sandhausen

am 17. September findet bereits zum achten Mal der Freiwilligentag der Metropolregion Rhein-Neckar statt. Dann heißt es „Wir schaffen was“!

Pro-Waldschutz ist in Sandhausen dieses Jahr dabei und setzt sich tatkräftig dafür ein, die invasive Art der Kermesbeere im Sandhäuser Wald einzudämmen und dem natürlichen Baumbestand wieder eine Chance zu geben. Das Projekt startet um 11 Uhr und ist bis 17 Uhr geplant.

Wir sorgen für einen kleinen Imbiss und Getränke.

Wir würden uns sehr freuen, Dich / Euch als freiwillige Helfer begrüßen zu dürfen, denn nur gemeinsam ist man stark und bringt große Dinge ins Laufen. Spaten, Handschuhe, festes Schuhwerk und langärmelige Kleidung sind alles, was gebraucht wird, um loszulegen.

Wir freuen uns über die Anmeldung unter www.wir-schaffen-was.de  oder unter www.pro-waldschutz.de